Einsatzort: |
D-80802 - München-Schwabing |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Erfahrene und zuverlässige Haushälterin mit guten Kochkenntnissen |
| |
3 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 4-5 Tage/Woche nach Absprache mit ihrem Arbeitgeber
|
4 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
5 |
Führerschein: |
und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil |
6 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung |
7 |
Schulabschluß: |
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung. |
8 |
Fachausbildungen: |
Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder Köchin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
9 |
Muttersprache: |
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen. |
10 |
Nationalität: |
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen. |
11 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen |

Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
12 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten -2- Personenhaushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen. |
13 |
Altenpflege: |
Kenntnisse in der Altenpflege sind wünschenswert. Derzeit ist jedoch keine umfangreiche Pflege nötig (Pflegestufe 2). Es ist der Familie wichtig, daß Sie Ihren Arbeitgebern die täglichen Aufgaben des Haushalts abnehmen, und dabei ein Gefühl dafür haben, die Privatsphäre zu erhalten. |
14 |
Seniorenbetreuung: |
Nach Absprache - Begleitung Ihrer Arbeitgeber zu Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw., unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes. |
15 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. |
16 |
Kochen/Alltagsküche: |
Das tägliche Zubereiten des Mittagessens. Den Speiseplan erstellen Sie in der Regel wöchentlich zusammen mit Ihren Arbeitgeber - leichte mediterrane Küche. |
17 |
Frühstücksvorbereitung: |
Für Ihre Arbeitgeber. |
18 |
Organisation: |
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrem Arbeitgeber weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisert ab. |
19 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, Erledigungen / Einkäufe / Besorgungen, gewissenhafte Vorratshaltung, korrektes Abrechnen. |
20 |
Wäschepflege: |
Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. |
21 |
Bügeln: |
Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. |

22 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
23 |
Ihre Unterbringung: |
Sollten Sie nicht in München wohnen, kann Ihnen ein schönes möbliertes Appartement zur Verfügung gestellt werden. |
24 |
Arbeitsort/Location: |
Etagenwohnung |

 Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|